FAQs: MaisonPlus – Bestellung, Bezahlung, Versand und mehr

Günstige Leinen Bettwäsche und Tischdecken von Lovely Linen

Q: Wie wird eine Bestellung bei MaisonPlus getätigt?
A: Um eine Bestellung bei MaisonPlus zu tätigen, können Sie zuerst ein Konto erstellen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie die gewünschten Produkte auswählen und in den Warenkorb legen. Anschließend können Sie die Bestellung abschließen, indem Sie den Zahlvorgang einleiten. Eine Bestellung als Gast ohne Kontoerstellung ist gleichfalls möglich.

Q: Mit welchen Bezahlmethoden kann ich im Online Shop bei MaisonPlus bezahlen?
A: MaisonPlus akzeptiert Kreditkarten, PayPal, Apple Pay, Google Pay und Banküberweisungen.

Q: Wie lange dauert der DHL Standardversand im Online Shop bei MaisonPlus?
A: Der DHL Standardversand dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Q: Gilt im Online Shop bei MaisonPlus dass Rückgaberecht und die Widerrufserklärung?
A: Ja, MaisonPlus bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht und eine Widerrufserklärung an. Sie können die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.

Q: Wie kann ich am besten mit einem Mitarbeiter bei MaisonPlus in Kontakt treten?
A: Sie können den Kundendienst von MaisonPlus per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktieren.

Q: Gibt es Warenmuster bei den Stoffen von Lovely Linen?
A: Ja, Lovely Linen bietet kostenlose Warenmuster an. Sie können bis zu 5 verschiedene Stoffmuster bestellen, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Stoff für Ihr Projekt auswählen.

Q: Welche Hersteller sind im Online Shop bei MaisonPlus vertreten?
A: MaisonPlus bietet Produkte von vielen bekannten skandinavischen Herstellern wie Lovely Linen, House Doctor, Ib Laursen, House Doctor und vielen mehr.

Q: Welche Kategorien gibt es im Online Shop bei MaisonPlus?
A: MaisonPlus bietet eine Vielzahl von Kategorien, darunter Möbel, Wohnaccessoires, Textilien, Lampen, Küchenutensilien, Outdoor-Duschen, Gartenmöbel und vieles mehr.

Q: Wie lauten die Kontaktdaten von MaisonPlus?
A: MaisonPlus hat eine E-Mail-Adresse: service@maisonplus.de und eine Telefonnummer: +49 (0) 7223 979 6099, Am Fuchsberg 12a, 76534 Baden-Baden.

Q: Zu welchen Zeiten ist der Kundenbarater von MaisonPlus am besten zu erreichen?
A: Der Kundendienst von MaisonPlus ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. Per mail und Chat auch am Wochenende.

Q: Wann wurde MaisonPlus gegründet?
A: MaisonPlus wurde im Jahr 2012 gegründet. Seit mehr als zehn Jahren bieten wir skandinavische Möbel, Deko und Accessoires für unsere Kunden an.

Zusammenfassend ist MaisonPlus ein skandinavischer Online-Shop, der eine große Auswahl an Wohnkultur, Möbeln, Textilien, Küchenutensilien, Gartenmöbeln und mehr anbietet. Kunden können ganz einfach Bestellungen aufgeben, indem sie ein Konto erstellen, Produkte auswählen und den Zahlungsvorgang mit verschiedenen Zahlungsmethoden abschließen. MaisonPlus bietet ein 14-tägiges Rückgaberecht und eine Widerrufserklärung, und Kunden können ihr Kundendienstteam per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktieren. MaisonPlus stellt kostenlose Stoffmuster von Lovely Linen zur Verfügung und bietet Produkte vieler bekannter Hersteller an. MaisonPlus wurde 2012 gegründet und bietet seit über einem Jahrzehnt qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Kundenservice.

Warenkorb

Skandinavisches Design – Home & Living

Nach oben scrollen